Meldungen rund um dem VDH

Unsere neuen Kurse starten in die Saison 2019!

 Am Freitag, den 08.02.2019 startet unser neuer Welpenkurs in 2019, bei Interesse setzen sie sich bitte mit dem entsprechenden Ansprechpartner in Verbindung. Wir freuen uns auf zahlreiche Neuankömmlinge!

Auch unser Junghundekurs startet wieder und zwar am Mittwoch, den 13.03.2019 um 18Uhr und unser Basis und Begleithundekurs ebenfalls am Mittwoch, den 13.03.2019 um 19:30Uhr.

Am Mittwoch den 13.03.2019 starten unsrere Obediencekurse wie gewohnt.

Am Freitag, 22.03.2019 startet unser Rallyobediencekurs wie gehabt.

Bitte setzen Sie sich mit dem jeweiligen Kursansprechpartner in Verbindung, wenn sie einen Kurs besuchen möchten.

 

 

 

 

 

 

 

1. Hilfe am Hund: Seminar mit Annkatrin Schäfer am 02.02. 2019

Immer mal wieder kommt es vor, dass es unseren Fellnasen nicht gut geht. Wie kann ich erkennen, ob sie krank sind und wann sollten wir mit unseren Lieblingen zum Tierarzt gehen? Kann mein Hund bedenkenlos das gleiche Fressen, was auch uns schmeckt? Wie lege ich einen Druckverband beim Hund an und wie erkenne ich eine akute Notlage? .......

Das sind alles Fragen, die uns immer wieder beschäftigen. Für unseren Vortrag " Erste Hilfe am HUnd" konnten wir die Tierärztin Annkatrin Schäfer gewinnen und möchten euch herzlch dazu einladen.

Ort: Vereinsheim des VdH Reutlingen e.V.      Beginn: 10 Uhr     Kosten 10€ pro Person (ohne Hund)

Anmeldung bis zum 10.Januar 2019 bei Susanne Oberholz über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!